Ideale Rahmenbedingungen

SPOTLIGHT – Stellen Sie Ihr Unternehmen drei Monate lang in den Fokus

SPOTLIGHT Events gehören seit 2012 fest zur Agenda in der Wirtschaftsregion ZUGWEST und bieten regionalen Unternehmen die Chance, sich und ihr Geschäftsfeld während dreier Monate in den Fokus zu stellen. Die Anlässe, zu denen ausschliesslich Mitglieder des Vereins eingeladen werden, sind sehr beliebt und fast immer ausgebucht. 

 

Ein Erfolgskonzept zur Unterstützung von regionalen Geschäftskontakten

Bereits über 20 SPOTLIGHTS wurden seit 2012 erfolgreich durchgeführt und haben spannende Einblicke in regionale Firmen ermöglicht. Die Anlässe waren fast immer innert weniger Tage ausgebucht.

 

Auf Wunsch verschiedener Interessenten an einem SPOTLIGHT gibt es neben dem herkömmlichen Open House – das mehr oder weniger einer Firmenbesichtigung entspricht – die Variante Best Case: Dieser Event bietet vor allem Dienstleistungsfirmen die Möglichkeit, Lösungen in Referaten oder einer Diskussion zu einem Kernthema zu präsentieren. Das vertiefte Know-how über ein relevantes Thema kann auch in einer externen Location in der Region ZUGWEST vermittelt werden.

 

Die Leistungen rund um den Event sind identisch:

  • Online-Porträt und persönliches Interview auf der Webseite von ZUGWEST
  • Online-Ankündigung und Einladung an alle Vereinsmitglieder
  • Unterstützung beim Event-Management und Begleitung

Interessiert? – Wir informieren Sie gerne persönlich.

Rufen Sie einfach an unter Tel. 041 780 14 14 oder schreiben Sie eine E-Mail an welcome@STOP-SPAM.zugwest.com.

Wir beraten Sie gerne und zeigen Ihnen die Möglichkeiten.

 

Lesen Sie hier das Interview vom aktuellen SPOTLIGHT Partner.

Mehr Informationen zu SPOTLIGHT

SPOTLIGHT Impressionen

Alpha Sign und über 20 andere lokale Unternehmen standen schon im Rampenlicht von ZUGWEST.

Die SPOTLIGHT Events sind bei den Mitgliedern von ZUGWEST sehr beliebt. Hier lernt man regionale Unternehmen und die Menschen dahinter kennen. Schon mancher wertvolle Kontakt wurde an einem SPOTLIGHT Open House Event geknüpft. Ziel ist es, lokale Angebote besser sichtbar zu machen und gewinnbringende Partnerschaften zu fördern. Kurz: bestes Networking im kleinen, feinen Rahmen.


Sehen Sie sich hier Impressionen von vergangenen SPOTLIGHT-Anlässe an.